Hörproben

Das Einstellen von Hörbeispielen im Internet unterliegt gewissen Regeln. Selbst wenn man ein Stück selbst geschrieben / arrangiert hat, muss man dies rechtlich klären, was oftmals mit einer hohen Lizenzgebühr verbunden sein kann. Meine Hörbeispiele finden Sie daher auf meinem Youtube-Kanal, unter den Veröffentlichungen des „Blasorchester Fatamo“, oder auf einzelnen Angebotsseiten meiner Händler.

YouTube-Kanal

Blasorchester Fatamo

Das „Blasorchester Fatamo“ ist kein echtes Blasorchester, sondern eine FataMorgana! Die Aufnahmen wurden alle am PC erstellt und über den Anbieter www.feiyr.com an alle möglichen Musikstreamingdienste verteilt. Somit kann man meine „Demos“ z.B. bei Amazon-music u.s.w. anhören. Es sind folgende Alben erschienen:

Home-Studio-Aufnahmen

Bedingt durch die Corona-Lockdowns in 2020 und 2021 hatte ich etwas mehr Zeit zum Üben und somit die Möglichkeit, mich neben Tenorhorn und Tuba auch mit der Trompete zu befassen und erste eigene Aufnahmen meiner Werke „in voller Besetzung“ zu machen. Herausgekommen sind einige YouTube-Videos, sowie das Album “Selbstgebrasst”, welches bei bekannten Musikportalen wie Itunes, Amazon-Music, Spotify und YouTube gestreamt oder heruntergeladen werden kann. Es enthält 11 Titel für Blechbläserquintett und das Orchesterwerk “Tutti insieme”.

Theme: Overlay by Kaira 2020 Quintett-Noten Musikverlag