Händlerliste

Meine Notenangebote finden Sie auf verschiedenen Verkaufsportalen im Internet. Einfach nach dem Komponisten / Arrangeur „Frank-Lindenfelser“ suchen, oder die nachfolgenden Links aufrufen!

alle-noten.de

Alle-Noten.de bietet über 600.000 Notenwerke an. Davon werden fast alle Werke aus meiner Feder, viele auch zum direkten Download, angeboten.

Blasmusik-Shop

Im Blasmusikshop von „Druck und Verlag Obermayer“ finden Sie elf professionell  dort gedruckte Angebote, jeweils mit einem Partiturheft („Jo Mai!“, „Drei Tenöre“, „Oh happy Day“, „Feierobnd-Lied“, „Londonderry Air“, „Plaisir d´Amour“, „German-Schunkel-Medley-Tenorhorntrio“, „Am Weihnachtsbaum“, „Swinging Weihnachtsbaum“, „Tutti insieme“, „Wenn alle Brünnlein fließen“)

ebay

Seit 2003 verkaufe ich meine Noten über Ebay. Wegen der Verkäufergebühren und des zusätzlichen Aufwands beim Versand habe ich die Anzahl meiner Ebay-Angebote allerdings deutlich reduziert.

Stretta-Noten-Shop

Stretta ist ein bedeutendes Noten-Verkaufsportal. Die Shop-Seiten sind schön gemacht und man erfährt hier – neben den 600.000 Notenangeboten – auch allerhand rund um die Musik, z.B. mit Komponistenportraits.

Schmid Blechbläsernoten

Auch der große Blechbläserversand im Südwesten Deutschlands führt viele meiner Notenangebote. Die Noten können auch vor Ort in NAGOLD eingesehen werden!
Die Shop-Suche bietet die Besonderheit, dass man nicht nur nach verschiedenen „Ensembles“ suchen kann, sondern auch nach Zahl der Instrumente, z.B. „3 Posaunen“, „4 Hörner“ oder „2 Saxophone“.

Notendownload.com

Das Downloadportal bietet die Möglichkeit, die Noten sofort herunterzuladen und auszudrucken. Der große Vorteil: Für nahezu jedes Notenwerk gibt es eine 45-Sekunden Hörprobe!

Theme: Overlay by Kaira 2020 Quintett-Noten Musikverlag